fbpx

Jürgen Wendt nimmt die Ehrung für die Querumer Schützen entgegen. Foto: Siegfried Nickel

Querumer Bogenschützen werden „Schützen des Jahres 2018“: Anlässlich der Delegiertenversammlung des Kreisschützenverbandes Braunschweig am vergangenen Sonntag wurden die Querumer Bogenschützen als „Schützen des Jahres 2018“ ausgezeichnet: Sascha Pflug wurde als Einzelschütze geehrt, ferner wurde die Compound-Bogenmannschaft bestehend aus Sascha Pflug, Kai Knechtel und Markus Groß für ihre herausragenden Leistungen mit der Ehrung Schützen des Jahres 2018“ belohnt. Vereinspräsident Jürgen Wendt nahm die Ehrung stellvertretend für die Schützen entgegen. Das Präsidium des Schützenverein Querum von 1874 e. V. gratuliert den Schützen hierzu ganz herzlich.

Fotos: Siegfried Nickel, Eckhard Frerichs

Tags: ,

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar