fbpx

Uraufführung von „Stella Incognita“ – Schauspiel für Kinder ab 8 Jahren von Nils Zapfe und Ensemble. Schau mal in den Himmel hoch! Siehst du die Sonne? Die Sterne am Nachthimmel? Schon so lange wir denken können, versuchen die Menschen, all das da zu erforschen. Und wir machen mit! Hol den Raumanzug raus und schnall dich an! Es geht zum Mars und wer weiß, vielleicht können wir ja schon in den nächsten Sommerferien Urlaub auf dem Roten Planeten machen?! Nils Zapfe nimmt die jungen ZuschauerInnen mit auf eine Mission in die unendlichen und unerforschten Weiten des Weltraums. In Kooperation mit dem DLR_School_Lab Braunschweig.

Donnerstag, 22. März, 18:00 Uhr, Staatstheater (Haus Drei), Hinter der Magnikirche 6a

Foto: Veranstalter

Tags: ,

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar