fbpx

Bild:Der Hund der Baskersvilles“: Live-Krimi-Hörspiel von Wolfgang Vater und Klaus Krückemeyer nach Arthur Conan Doyle am 23. November in der Komödie am Altstadtmarkt.

 

Sein Name ist Holmes, Sherlock Holmes! Und obwohl die Krimis von Sir Arthur Conan Doyle weltweit schon Millionenauflagen erreichten, ist er aktueller denn je. Egal ob in den Kinofilmen mit Robert Downey jr. oder in den TV-Serien “Sherlock” oder “Elementary”. Und jetzt auch als Live-Hörspiel am Freitag, 23. November, um 19:30 Uhr mit „Der Hund der Baskersvilles“ in der Komödie am Altstadtmarkt, Gördelinger Straße 7.

“Es ist eine hässliche Angelegenheit, Watson, hässlich und gefährlich, und je mehr ich darüber erfahre, desto weniger gefällt sie mir. “Eine hässliche Angelegenheit ist der Tod von Sir Charles Baskerville. Ist nun auch das Leben seines Erben Sir Henry bedroht?
Lastet wirklich ein Fluch auf den Baskervilles? Was hat es mit dem nächtlichen Heulen eines unheimlichen Hundes in Dartmoor auf sich? Sherlock Holmes und sein Assistent Dr. Watson haben es mit einer besonderen Herausforderung zu tun. “Noch nie hatten wir einen Gegner, der unserer Klinge würdiger wäre.”

Der wohl berühmteste Fall des wohl berühmtesten Detektivs. Aber wer kennt ihn wirklich? Die Antwort liefert der Live-Hörspiel-Krimi des RadioLiveTheaters mit Wolfgang Vater und Klaus Krückemeyer nach Arthur Conan Doyle in einem Event für alle Krimi-Fans und Kassetten-Kinder.

 

 

 

Foto 1: © Julia L. Panzer

Foto 2: © Sven Oliver Schibat

Tags: , ,

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar