fbpx

Bild: Zugabe zur Zugabe zur Zugabe – die Ehrlich Brothers kommen am 3. Januar nochmal mit einer Doppel-Show nach Braunschweig in die Volkswagen Halle.

 

Anfang 2017 begeisterten die Ehrlich Brothers das hiesige Publikum erstmals mit ihrer neuen Show, im Mai 2017 und im Januar 2018 gab es gefeierte Zugaben. Das Beste: 2019 geht es weiter!

Das Magier-Brüderpaar präsentierte sein neues Programm „Faszination“ in Braunschweig erstmals im Januar 2017 – im Rahmen einer Doppel-Show in der Volkswagen Halle. In gewohnt charmanter Weise begeisterten Chris und Andreas Ehrlich das Publikum mit spektakulären, neuen Illusionen, die zum Teil allein von der schieren Größe der Objekte her alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen. Das kam in der Löwenstadt so gut an, dass die beiden Brüder bereits im Mai 2017 sowie im Januar 2018 Zugaben spendierten, jeweils im Rahmen von Doppel-Shows.

Wer da nicht dabei sein konnte, darf sich trösten: Am Donnerstag, 3. Januar, kehren die Ehrlich Brothers mit „Faszination“ mit einer Zugabe zur Zugabe zur Zugabe zurück in die Volkswagen Halle (Europaplatz 1) – und zwar wieder mit einer Doppel-Show um 14:00 und um 19:00 Uhr!

Foto: oh/undercover GmbH/©Sebastian Drüen

Tags: , ,

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar