fbpx

Bereits 1843 schrieb Charles Dickens seine weltbekannte “Weihnachtsgeschichte”, die auch heute noch Generationen fasziniert, denn diese Geschichte ist ein wunderbares Plädoyer für die Menschlichkeit und eine perfekte Einstimmung auf die Weihnachtszeit. Am Donnerstag, 6. Dezember, liest Schauspieler Andreas Jäger um 17:00 Uhr Charles Dickens „Eine Weihnachtsgeschichte“ in der Pfarrscheune Ölper, Kirchbergstraße 2.

Andreas Jäger

Am Nikolaustag können alle Kinder ab 10 Jahren und Erwachsene in der Pfarrscheune Ölper der Lesung von Schauspieler Andreas Jäger zu der spannenden und weltbekannten “Weihnachtsgeschichte” lauschen.

Der alte Herr Scrooge ist nicht nur ein Geizkragen, sondern auch ein richtiger Miesepeter. Nicht mal das Weihnachtsfest kann sein kaltes Herz erwärmen. Doch dann bekommt er Besuch von Geistern der Weihnacht, die ihm verdeutlichen, wie wenig wert ein Leben ohne Liebe und Warmherzigkeit ist. Schauspieler Andreas Jäger hat sich dem Originaltext angenommen und liest die spannende Geschichte am Nikolaustag für Kinder ab 10 Jahren und Erwachsene.

Foto: oh/ Veranstalter

Tags: , ,

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar