fbpx

Bild: Für die Kleinen ab 4 Jahren wird im Theater Fadenschein “Die 13. Fee” frei nach “Dornröschen” der Brüder Grimm gezeigt.

 

Im Theater Fadenschein (Bültenweg 95) wird für die Kleinen ab 4 Jahren vom 19. bis 22. Januar “Die 13. Fee” frei nach “Dornröschen” der Brüder Grimm gezeigt. Die Spieldauer beträgt 40 Minuten.

Mit Augenzwinkern und viel Zauberei wird vom König erzählt, der endlich sein lang herbei gesehntes Kind bekommt, wie es der Frosch geweissagt hat. Er lässt ein großes Fest feiern und alle sind eingeladen, bis auf die mächtige 13. Fee, sie wird bekanntlich ausgeschlossen. Das kann ja nicht gut gehen. Das Thema Ausgrenzen und Ausgeschlossen sein, das jeder kennt, ist in dieser lustigen und leichten Inszenierung „zauberhaft” umgesetzt. Zur Nachbereitung des Themas wird auf Anfrage ein theaterpädagogisches Rahmenprogramm für Schulen angeboten.

Termine: 19. Januar um 15:00 Uhr, 20. Januar um 11:00 und 15:00 Uhr, sowie am 22. Januar um 10:30 Uhr. Karten erhalten Sie u.a. im Theater Fadenschein (Bültenweg 95) und in der Tourist-Info, Kleine Burg 14.

Foto: ©Niko Groon

Tags: , ,

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar