fbpx
Die EHRLICH BROTHERS sind mit ihrem neuen Programm „Dream & Fly“ in der Volkswagen Halle.

Die EHRLICH BROTHERS sind am 23. und 24. Januar mit ihrem neuen Programm „Dream & Fly“ in der Volkswagen Halle.

Im Januar 2020 werden die EHRLICH BROTHERS mit ihrem brandneuen Programm „Dream & Fly“ in Braunschweig zu erleben sein.

Ein Doppeltermin (23. und 24. Januar) stand bereits fest, jetzt legen die Zauberbrüder mit einer weiteren Zusatzshow nach! Eines ist sicher: Diese Auftritte in der Volkswagen Halle werden etwas Besonderes sein, denn die EHRLICH BROTHERS wollen ihr Publikum nicht mehr nur mit Zauberei begeistern. Vor Kurzem haben sie mit “FLASH” ihr allererstes Musik-Album herausgebracht, von dem sicherlich der ein oder andere Titel bei den Live-Shows zu hören sein wird.
Seit November 2019 sind die EHRLICH BROTHERS mit ihrer brandneuen Show auf Tournee. „Dream & Fly“ ist das größte Magie-Spektakel, das jemals für eine Tour produziert wurde. Andreas und Chris Ehrlich rocken zurzeit mit noch nie dagewesenen Illusionen die größten Arenen – nicht nur vor dem beeindruckenden, aufwändig inszenierten Bühnenbild, sondern auch auf einer eigens dafür gebauten Centerstage inmitten der Zuschauer. Auch das ist neu: Die EHRLICH BROTHERS bringen ihre eigene Live-Band mit, um ihre spektakulären Illusionen mit heißen Grooves und mächtig Power zu unterlegen. Zwanzig 40-Tonner LKW werden gebraucht, um das Equipment für die Mega-Show zu transportieren.
Mit „Magie Träume Erleben“ und „FASZINATION“ haben die EHRLICH BROTHERS Millionen Menschen begeistert und ein wahres Zauberfieber entfacht. Zusatzshows um Zusatzshows wurden angesetzt, um der immensen Nachfrage gerecht zu werden. Jetzt wird es noch größer, noch spektakulärer! Die Braunschweiger Fans können sich am Donnerstag, 23. Januar (20:00 Uhr), und am Freitag, 24. Januar (15:00 Uhr + 20:00 Uhr), in der Volkswagen Halle von den neuesten Tricks und spektakulären Illusionen der beiden Zauberbrüder überzeugen lassen. (ts)

Foto: oh/Veranstalter

Tags:

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar