fbpx

Deutschlands lustigster Jugend-Experte Matthias Jung ist mit seinem Programm „Generation Teenietus – Pfeifen ohne Ende?!“ am 19. Januar zu Gast im Roten Saal. Foto: © Manuel Weser

 

Am Samstag, 19. Januar, tritt Deutschlands lustigster Jugend-Experte Matthias Jung in Braunschweig auf. Beginn ist um 20:00 Uhr im Roten Saal des Braunschweiger Schlosses (Schlossplatz 1).

Matthias Jung ist studierter Diplom-Pädagoge und Deutschlands lustigster Jugend-Experte. Er nimmt seine Zuschauer mit auf eine Reise in die Welt der Jugendlichen und Teenager. Er erklärt auf verständliche und lustige Art die heutige Jugend und führt Generationen zusammen. Das ist die Pubertät: Eltern nerven, Schule ist out, WhatsApp ist lebenswichtig und in den Kinderzimmern sieht es so schlimm aus, dass die Bettwanzen Asthma bekommen! Matthias Jung hat die „Generation Teenietus” genau beobachtet und alle wichtigen Informationen für die ahnungslosen Erwachsenen zusammengetragen. Er erklärt ihre Verhaltensweisen und gibt lehrreiche Tipps und Tricks, wie man mit Humor die Pubertät übersteht. Das ist Spaß-Pädagogik für die ganze Familie, faktenreich und äußerst unterhaltsam.

Tags: ,

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar