fbpx

Bild: Erleben Sie Horst Lichter live auf der Bühne: ein Mann, ein Mikro und seine Suche nach dem Glück. Der sympathische Bergmannssohn begibt sich endlich wieder auf Tournee – freuen Sie sich am 24. Februar in der Stadthalle auf einen unvergesslichen Abend mit Horst Lichter, dem Mann mit dem charismatischen Schnauzbart.

Nach drei Jahren Abstinenz kehrt der Mann mit dem berühmtesten Bart Deutschlands zurück auf die Live-Bühne – und das führt Horst Lichter am Sonntag, 24. Februar, erneut auch in die Löwenstadt. Ein Mann, ein Mikro und seine Suche nach dem Glück – um 19:00 Uhr kommt Horst Lichter mit “Herr Lichter sucht das Glück!” in die Stadthalle (Leonhardplatz).

Wenn einer die schönen und glücklichen Momente im Leben zu schätzen weiß, dann ist es Horst Lichter, der Mann mit dem charismatischen Schnauzbart. Bereits in seinem Erfolgsbuch „Keine Zeit für Arschlöcher“ hat der Moderator und Bestsellerautor uns schon an seinem Lebensmotto teilhaben lassen: „Freu Dich nicht zu spät, sondern genieße den Moment“. In “Herr Lichter sucht das Glück!”, dem neuen Bühnenprogramm des gebürtigen Rheinländers, geht es übrigens mal nicht ums Kochen! Nein, Horst Lichter erzählt ganz einfach aus seinem bewegten Leben – und er berichtet von ungewöhnlichen Treffen mit den unterschiedlichsten Menschen, denen er aber immer gleich begegnet: mit einer gehörigen Portion Neugier. Egal ob Handwerker oder Arzt, ob der ältere Herr von nebenan oder die junge Dame aus dem Supermarkt, Horst Lichter interessiert sich für sie und ihre Geschichten. Und insbesondere für ihre Interpretation vom Glück.

“Herr Lichter sucht das Glück!” ist keine Koch-Show. Es ist ein Abend mit vielen lustigen und berührenden Geschichten und einem ganz persönlichen Horst Lichter: Ein Mann, ein Mikro und seine Suche nach dem Glück.

Foto: oh/Veranstalter/©Frank Hempel

Tags: , ,

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar