fbpx
Am 9. Februar ist Mario Barth mit seinem aktuellen Programm "Männer sind faul, sagen die Frauen" ab 19:00 Uhr in der Volkswagen Halle zu sehen.

Mario Barth bringt die Volkswagen Halle am 9. Februar mit seinem aktuellen Programm “Männer sind faul, sagen die Frauen” wieder zum Brodeln. Ein Live-Genuss für alle Sinne bis in die hinterste Reihe!

Wie schon mit all seinen Bühnenprogrammen zuvor hat der „King of Comedy“ auch mit seiner aktuellen Live-Show Massen von Fans in die Arenen des Landes gelockt – und auch das hiesige Publikum kann vom „größten Paartherapeuten der Galaxis“ offenbar nicht genug bekommen.

Denn am Sonntag. 9. Februar, bringt Mario Barth mit seinem aktuellen Programm “Männer sind faul, sagen die Frauen” ab 19:00 Uhr die Volkswagen Halle in Braunschweig natürlich wieder zum Brodeln.

Mit “Männer sind faul, sagen die Frauen” hat Mario Barth wieder einmal voll ins Schwarze getroffen. Überall auf der Erfolgstournee zeigen sich die Fans begeistert von den neuen absurden Geschichten des beliebtesten Deutschen Comedians. Zwei Stunden lang ist Lachen nonstop angesagt, wenn Mario Barth Alltagssituationen in seiner unnachahmlichen Berliner Art auf der Bühne darstellt. Wer glaubt, das Thema Mann/Frau sei irgendwann erschöpft, irrt: Der „größte Paartherapeut der Galaxis“ hat wieder Erstaunliches und Absurdes aus dem Beziehungsalltag von Frauen und Männern zu berichten. Diesmal gibt ihm nicht nur seine Freundin Rätsel auf. Seine Mutter schafft es mit ihrem neuen Smartphone beinahe, den sonst so redegewandten Komiker für einen Moment sprachlos zu machen. Darüber berichtet er ebenso grandios und mit aller Detailtreue wie von dem Urlaub mit seinem Patenkind. 16 Jahre und voll in der Pubertät! Na, herzlichen Glückwunsch! Da prallen Welten aufeinander! Mit seinen scharfsinnigen Beobachtungen trifft Mario den Nerv des Publikums. Jeder hat das eine oder andere so oder ähnlich schon mal erlebt.

„Männer sind faul, sagen die Frauen“: Das heißt natürlich noch lange nicht, dass das stimmt. Vielleicht sind Männer aktive Nichtstuer! Wenn wir allerdings erfahren, warum in Marios Badezimmer eine komplett neue Decke eingezogen wurde, obwohl er nur eine Lampe anbringen wollte, wünscht man ihm, er wäre lieber faul geblieben. Aber so können wir uns über eine weitere, extrem witzige Anekdote aus dem Alltag des elffachen Comedy-Preisträgers freuen. Eine 40-Mann-Crew inszeniert „Männer sind faul, sagen die Frauen“ in High-End-Sound, mit brillanter Optik auf den Video-Screens. Ein Live-Genuss für alle Sinne bis in die hinterste Reihe!

2020 feiert Mario Barth übrigens sein 20. Bühnenjubiläum mit einer ganz besonderen Show: Auf der Waldbühne in Berlin spielt er am 6. Juni sein allererstes Programm „Männer sind Schweine, Frauen aber auch“ noch einmal – natürlich reloaded!

Foto 02: oh/Veranstalter undercover/©Mayk Azzato

Tags:

Ähnliche Artikel

Keine Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar