Eintracht Braunschweig und Onside Sports haben einen langfristigen Kooperationsvertrag geschlossen.

Eintracht Braunschweig und Onside Sports haben einen langfristigen Kooperationsvertrag geschlossen.

Die Hamburger Agentur wird somit offizieller Partner der Löwen und unterstützt die Löwen zukünftig bei der Vermittlung, Organisation und Abwicklung der Trainingslager, Testspiele sowie Vorbereitungsturniere für die Profimannschaft. 
Peter Vollmann, Sportdirektor von Eintracht Braunschweig über die neue Kooperation: „Die Grundlagen für eine gute Zusammenarbeit bestehen schon länger, die jetzt entstandene Kooperation bestätigt das nochmals. Wir freuen uns, dass wir einen Partner an unserer Seite haben, der uns hoch professionell begleiten wird.“
Alexander Hartwig, Director Football der Onside Sports GmbH, zur Kooperation: „Wir freuen uns, die bereits langjährige und von gegenseitigem Vertrauen geprägte Zusammenarbeit mit der Eintracht nun auch auf Basis einer festen Kooperation zu vertiefen. Gemeinsam haben wir klare und ambitionierte Ziele für die kommenden Jahre vereinbart, um die Off-Season sowohl sportlich als auch finanziell erfolgreich zu gestalten. Ich bin sicher, dass beide Partner mit viel Kreativität, Leidenschaft und Professionalität von der Kooperation profitieren werden.“  

Über Onside
Die Onside Sports GmbH mit Sitz in Hamburg verspricht eine ganzheitliche und ganzjährige Betreuung von zahlreichen Fußball-Clubs aus den europäischen Topligen bis hin zu Traditionsvereinen der Regionalliga vor, während und nach der Saison. Der Fokus liegt auf der Organisation und Durchführung von Freundschaftsspielen, Trainingslagern und der Beratung im Bereich Internationalisierung. Weitere Informationen unter www.onside.net.

Foto: oh/Eintracht Braunschweig

Tags: , ,

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar