Im Rahmen von Kultur vor Ort präsentiert das „Duo Klangfarben“ am Samstag, 7. März, in der Mühlenkirche Veltenhof (Pfälzerstr. 39) um 19:30 Uhr Lieblingslieder mit Gänsehautfeeling.
Gudrun Peter und Bernhard Foitzik sind das „Duo Klangfarben“, ein vielseitiges Team, dem man die Spielfreude in ihren Konzerten ansieht, die mit verschiedenen Instrumenten und zwei Stimmen, die wunderbar zusammen harmonieren, ihre Lieblingslieder spielen. Und so heißt auch ihr Programm: „Lieblingslieder“, jene Lieder die Gänsehautfeeling entstehen lassen, die Medizin für Herz und Seele sind und schöne Erinnerungen aus vergangenen Zeiten zurückholen. Kleine Anekdoten und Gedichte runden das Programm ab. Zu hören sind u. a. Lieder von H.R. Kunze, Cat Stevens, John Lennon, Bee Gees, Beatles, Phudys, Reinhard May etc.
Weitere Infos und Reservierungen unter der Telefonnummer 0531/470-4862.
BU: Das Duo Klangfarben, Gudrun Peter und Bernhard Foitzik, spielt am 7. März „Lieblingslieder“ in der Mühlenkirche Veltenhof.
Foto: oh/Veranstalter