Leiferder Bühne startet in die neue Theatersaison. Gespielt wird Raum Braunschweig-Wolfenbüttel.

Gespielt wird Raum Braunschweig-Wolfenbüttel.

Die Aufführungen im Gemeindezentrum Leiferde finden statt am Samstag und Sonntag, 29. Februar und 1. März 2020, jeweils um 15 Uhr mit Kaffee und Kuchen. Ein weiterer Auftritt in Leiferde wird am 14.03.2020 um 19.00 Uhr im Schützenhaus stattfinden.
Für alle Termine empfiehlt sich die Theaterkarten (9,-€) im Vorverkauf zu erwerben! Alle Karten gibt es bei der Leiferder Bühne
(Telefon: 0178-9385697 oder per E-Mail: info@leiferderbuehne.de).
Freuen Sie sich auf „Hauptsache grün !“:

Elly hat die Nase voll! Nach fast 30 Ehejahren will sie endlich mal wieder mit Thomas verreisen. Der fühlt sich aber im heimischen Garten bei Wolters-Bier und Eintracht-Schauen pudelwohl. Da müssen Ellys Freundinnen Jutta und Moni nachhelfen. Oliver wird zu Rate gezogen. Moni entpuppt sich als ziemliche Nervensäge, und schließlich entwickeln sich die Urlaubspläne in eine ganz andere Richtung. Nachdem Elly verschwunden ist, begeben sich auch Thomas, Karsten und Holger auf Reisen. Die werden wiederum von den Nachbarinnen Lydia und Erna ausspioniert und verfolgt.
Auch das ist kein Zuckerschlecken! Zusätzlich sorgt Ellys Vater Johann, der gedanklich meist in den 60er Jahren lebt, für allerhand Verwirrung. Ob es wohl für alle noch ein Happyend gibt? Wo die Reise hingeht, ist ja letztendlich fast egal: Hauptsache grün!
Weitere Infos zum Stück und zu allen Auftrittsterminen lesen Sie beiwww.leiferderbuehne.de.

Foto: oh/Leiferder Bühne

Tags:

Ähnliche Artikel

Keine Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar