fbpx

Beim letzten Bundesligawettkampf ( in Wiesbaden) haben die Querumer Bogenschützen es geschafft, sich noch für den Finalwettkampf zu qualifizieren.

Verletzungsbedingt reisten die Querumer lediglich mit drei Schützen und ihrem Trainer Hubertus von Schilling zum Finale an. Johanna Heinzel hatte ihren ersten Einsatz beim Bundesligafinale gehabt, was sie gut meisterte. Weiter gehörten Hendric Schüttenberg und Heiko Keib zum Schützenteam, diese konnten sich aufgrund ihrer Erfahrungen beim Bundesligafinale behaupten.
Das erste Match gegen Ebersberg verloren die Querumer.
Das zweite Match gegen Dauelsen, dem Erstplatzierten der Bundesligagruppe Nord, gewannen die Querumer überragend mit 7:3 Punkten.
Das dritte Match gegen Villingen-Schwenningen verloren die Querumer Schützen knapp, somit landeten sie in der Vorrunde auf Platz drei und verpassten den Finaleinzug sehr knapp.
Hubertus von Schilling kann die Stärke der Querumer Mannschaft in ihrem Zusammenhalt würdigen und freut sich daher zukünftig auf die konstruktive Zusammenarbeit.
Foto: oh/Daniel Pieper

Tags:

Ähnliche Artikel

Keine Ähnliche Artikel