fbpx

Stadtbibliothek Braunschweig
Die Stadtbibliothek hat wegen der Corona-Pandemie zwar geschlossen, aber die Benutzerinnen und Benutzer können trotzdem die Online-Medien nutzen.

Mit einem gültigen Bibliotheksausweis stehen in der „Onleihe“ mehr als 24.400 E-Books zur Verfügung, und in GENIOS findet man mehr als 800 Zeitungen und Zeitschriften. Besonders interessant für Schülerinnen und Schüler ist das Angebot Duden Basiswissen Schule sowie TILASTO, der Statistik-Scout.
Wer noch keinen Bibliotheksausweis hat, meldet sich einfach per Telefon (0531 470-6838) oder E-Mail (stadtbibliothek@braunschweig.de) an. Die Stadtbibliothek ist zurzeit montags bis donnerstags von 10 bis 16 Uhr und freitags von 10 bis 13 Uhr telefonisch erreichbar. Der Bibliotheksausweis kostet 15 Euro für 12 Monate. Für Kinder unter 18 Jahren ist er kostenlos.
Weitere Informationen unter: www.braunschweig.de

Foto: oh/Free-Photos

Tags: , ,

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar