fbpx
Eintracht-Fanartikel

Eintracht Braunschweig-Fans finden nun in der Touristinfo einen eigenen Bereich mit Fanartikeln.

Neuer Bereich mit Eintracht-Fanartikeln in der Touristinfo

Vom Schlüsselanhänger bis zum T-Shirt – die Touristinfo der Braunschweig Stadtmarketing GmbH erweitert ihr Angebot an Eintracht Braunschweig-Fanartikeln. Ab sofort finden Eintracht-Fans in der Touristinfo einen eigenen Bereich mit den blau-gelben Souvenirs. Passend zum Aufstieg in die zweite Liga gibt es außerdem Aufstiegsshirts und -tassen in einer limitierten Anzahl.

Traditionell gibt es in der Löwenstadt eine leidenschaftliche Fankultur um Eintracht Braunschweig. Das Stadtmarketing bietet nun in der Touristinfo einen neuen Bereich mit Eintracht-Fanartikeln an und erweitert sein Angebot. „Die Eintracht gehört einfach zu Braunschweig“, sagt Jan-Niklas Bente, Bereichsleiter beim Stadtmarketing. „Deshalb haben wir unser bestehendes Sortiment an Fanartikeln erweitert und in der Touristinfo in einem eigenen Bereich in Szene gesetzt.“

Neben Schlüsselbändern, Badeenten oder dem Plüschlöwen „Leo“ sind nun auch Schuletuis, Magnetsets und Gartenzwerge in den Farben Blau und Gelb erhältlich. Wer der Freude über den Aufstieg von Eintracht Braunschweig Ausdruck verleihen möchte, kann die passenden Tassen für je 9,50 Euro und T-Shirts für je 15 Euro erwerben. „Die Artikel zum Aufstieg sind nur in limitierter Anzahl vorhanden – schnell sein lohnt sich“, so Bente weiter.
Die Fanartikel und weitere Souvenirs rund um Braunschweig sind in der Touristinfo, Kleine Burg 14, erhältlich.

Foto: oh/Braunschweig Stadtmarketing GmbH)

Tags: ,

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Hotel Menzhausen

Zoo Braunschweig

„Zoo

Naturpark

„Naturpark„