fbpx

heycar wird zur Saison 2020/2021 neuer Hauptsponsor des Fußball-Zweitligisten Eintracht Braunschweig.

heycar wird zur Saison 2020/2021 neuer Hauptsponsor des Fußball-Zweitligisten Eintracht Braunschweig. Das Logo der Online-Plattform für den cleveren Autokauf ziert zukünftig die Brust der Eintracht-Profis.

 

Die Blau-Gelben und das 2017 in Berlin gegründete Corporate Start-up verständigten sich zunächst auf einen Vertrag für die Saison 2020/2021. Die Partnerschaft wurde im Rahmen des heutigen Testspiels der Löwen gegen den F.C. Hansa Rostock offiziell bekannt gegeben, zu dem der neue Hauptsponsor und Eintracht Braunschweig 125 Zuschauer plus Begleitung ins EINTRACHT-STADION eingeladen hatten.
„Eintracht Braunschweig und heycar – das passt. Uns eint der Erfolg beim Aufstieg und der unbändige Wille, weiter nach vorne zu kommen. Wir freuen uns sehr, dass die Eintracht gerade den Sprung in die 2. Bundesliga geschafft hat. Wir kennen den Kampfgeist der Spieler auf dem Platz und sind von deren Teamleistung beeindruckt. Unsere Position ist ähnlich: heycar ist vor gerade einmal drei Jahren gestartet – und wir sind den Etablierten dicht auf den Fersen. Damit geben wir uns natürlich nicht zufrieden. Wir schreiben Teamgeist, Leidenschaft und Professionalität groß – das sind für uns Schlüssel zum Erfolg, und das erleben wir auch bei der Eintracht“, sagt Dr. Reinhard Schmidt, CEO bei heycar Deutschland und selbst ehemaliger Leistungssportler. Er ergänzt: „hey Eintracht, wir freuen uns auf euch!“

Wolfram Benz, Geschäftsführer der Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA, ergänzt: „Wir hatten in den Gesprächen sofort eine gemeinsame Basis und ein gutes Gefühl. Braunschweig – das ist der Sitz von Volkswagen Financial Services, die heycar 2017 gegründet haben. Gleichzeitig ist die Löwenstadt die Mutterstadt des deutschen Fußballs – und es gibt viele weitere Berührungspunkte. Menschen bewegen und sie zusammenbringen, dafür stehen sowohl der Fußball als auch das Automobil. Für heycar sowie die Eintracht gilt es, sich täglich im wirtschaftlichen und sportlichen Wettbewerb zu beweisen und immer wieder neu anzugreifen, um erfolgreich zu sein. Dazu gehören Mut, Leidenschaft und Selbstbewusstsein. Wir wollen beide in der kommenden Saison für die eine oder andere positive Überraschung sorgen – auf und neben dem Platz.“

„Rund 60 Prozent der Deutschen geben an, Fußballfan zu sein oder zumindest Interesse am Fußball zu haben – etwa genauso viele Deutsche besitzen einen PKW. Woche für Woche sind Millionen Frauen und Mädchen, Männer und Jungen für den Fußball unterwegs, um selber als Spieler aktiv zu sein, oder um einen Verein als Fan zu unterstützen – egal, ob im Stadion in der Bundesliga oder auf dem Platz in der Kreisliga. Fußball und Automobil – das sind zwei bedeutende Elemente für die Aktivität und Mobilität unserer Gesellschaft und passen daher einfach zusammen“, so Milena Vree, Leiterin Sponsoring bei Eintracht Braunschweig.
heycar.de führt dabei seine Nutzer genau zu den Autos, die zu ihrem Leben passen – allesamt von geprüften Händlern und mit Garantie. So können heycars Nutzer voll und ganz das genießen, was ihr Herz höherschlagen lässt – zum Beispiel den Fußball.
Über heycar

heycar ist die neue, benutzerfreundliche Online-Plattform für geprüfte Gebrauchtwagen aller Klassen direkt von ausgewählten Markenhändlern in Deutschland. Differenzierte Suchkriterien helfen den Usern dabei, intuitiv und einfach genau den Gebrauchtwagen zu finden, der zu ihnen passt. Mit VW, Audi, Mercedes, Kia, Skoda, Renault u.v.m. deckt die Plattform ein breites Spektrum an Automarken ab. Derzeit bietet heycar rund 400.000 gelistete Fahrzeuge von über 1.300 Händlergruppen an etwa 4.000 Standorten an Gebrauchtwagen, die höchstens acht Jahre alt sind und maximal 150.000 km Laufleistung aufweisen. Alle Fahrzeuge verfügen über eine Garantie vom Händler, Hersteller oder Versicherer. Zudem hat heycar verbindliche Standards mit den angeschlossenen Händlern vereinbart, die den Kunden Qualität und Services wie Inzahlungnahme, Werkstattarbeiten oder Probefahrten vor Ort bieten. Mehr Informationen auf www.hey.car.de

Eintracht Braunschweig und Erima starten mit neuen Trikots in die 2. Bundesliga

125 Jahre Eintracht! Erima und Eintracht Braunschweig präsentieren im Rahmen des heutigen Testspiels gegen den F.C. Hansa Rostock neben dem neuen Hauptsponsor auch das neue Heim-, Auswärts- und Ausweichtrikot für die Saison 2020/2021 in der 2. Bundesliga. Das Heim- und Auswärtstrikot ist traditionell in gelb bzw. blau gehalten und im Jubiläumsjahr mit Highlights versehen. 
„Die Saison 2020/2021 ist für die Eintracht eine sehr besondere, denn sie steht ganz im Zeichen des 125. Geburtstages des BTSV. Wir sind stolz auf unsere Historie und wollen diesen Anlass gebührend würdigen. Daher finden sich in der kompletten und eigens für Eintracht Braunschweig entworfenen Trikotkollektion Details zu diesem Jubiläum wieder“, betont Wolfram Benz, Geschäftsführer der Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA.

Im Jahr 1895 wurde der BTSV Eintracht von 1895 e.V. gegründet. Dieser Moment ist in dem historischen Bild der Gründungsväter auf der Innenseite aller Trikots festgehalten.
Das Jubiläum spiegelt sich auch in weiteren Details wieder. Sowohl beim Heim-, Auswärts- und Ausweichtrikot prangt das 125-Jahre-Logo auf der Brust sowie „Tradition seit 1895“ im Kragen. Das Eintracht-Logo, das hochwertige Hologramm und der „Wir sind Eintracht“-Schriftzug am Ärmel runden das Ganze ab. Zuhause spielt die Eintracht traditionell in gelb, auswärts in blau-meliert. Passend zum Jubiläum kommt das Ausweichtrikot im Retro-Look, wobei der Löwe in das gewohnt hochwertige Material eingearbeitet ist. Für zusätzlichen Kontrast sorgen die Ärmelbündchen, Kragen und Bund.

„In dieser Partnerschaft trifft Traditionsverein auf Traditionsmarke. Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit Eintracht Braunschweig das 125-jährige Jubiläum und den Aufstieg in Liga 2 mit drei individuell designten Trikots zu feiern“, so Erima-Inhaber und Geschäftsführer Wolfram Mannherz. Schon während der Bundesliga-Zeit in den 70er Jahren hat Erima die Eintracht ausgestattet.
Die neuen Trikots sind ab sofort im Online-Fanshop der Löwen sowie ab Donnerstag im Stadion-Fanshop erhältlich. Die Kindertrikots in den Größen 116 bis 164 sind zum Preis von 59,95, die Trikots für Erwachsene sind in den Größen S bis 5XL zum Preis von 69,95 zu erwerben.Foto: oh/Nina Stiller

Tags: ,

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar