fbpx

Stadtquiz

Die Geschenkidee für alle, die Braunschweig lieben und zu kennen glauben… nicht nur zu Weihnachten!

(ANZEIGE) Oder wer glaubt nur, einer zu sein? Ganz klar – für echte Klinterklater ist Braunschweig die schönste Stadt der Welt. Aber wie viel weiß man wirklich über seine Stadt? Wer hat am Dom eine Wand zerkratzt? Was kennt man als das „Wunder von Braunschweig“? Und wie hält Brunonia auf dem Schloss eigentlich die Zügel? Diese und weitere 497 Fragen und Antworten gibt es im gerade neu erschienenen original Stadtquiz „Wer kennt Braunschweig?“. Mit den richtigen Antworten füllt man nach und nach „sein“ Braunschweig mit vielen Bildmotiven der Löwenstadt. In Zusammenarbeit mit lokalen Autoren und der Braunschweigischen Landessparkasse, die den Braunschweigern ihre Stadt damit ein charmantes und unterhaltsames Stück näher bringen möchte, ist ein kurzweiliges und erkenntnisreiches Braunschweigquiz entstanden.

Der Spieleknaller für Braunschweig zum Jahresende 2020 ist ab Mitte November in limitierter Erstauflage von nur 2.000 Stück im Buch- und Spielwarenhandel erhältlich. Mehr unter: www.quizmi.de

Foto: oh/Veranstalter

Tags: ,

Ähnliche Artikel

Keine Ähnliche Artikel