fbpx

Eine Betonskulptur wurde vor einer Kinderarztpraxis aus der Weststadt in Braunschweig entwendet.

Eine Betonskulptur wurde vor einer Arztpraxis entwendet.

Vor einer Kinderarztpraxis in der Weststadt saß eine Betonskulptur auf einer Müll-Box. Es handelte sich um einen Jungen mit einem Fußball auf dem Schoß. Die Skulptur trug ein Trikot von “Eintracht Braunschweig” und hatte den Schriftzug “Praxis” auf der Brust. Am Dienstagmorgen stellte der Eigentümer fest, dass die Skulptur entwendet wurde. Letztmalig wurde sie am Samstag gesehen. Da die Skulptur ein sehr hohes Gewicht hat, wurde sie vermutlich von mehreren Personen entfernt.
Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die entsprechende Beobachtungen gemacht haben. Hinweise bitte an das Polizeikommissariat Süd unter der Telefonnummer 0531/476-3515.

Foto: oh/Polizei Braunschweig

Tags: ,

Ähnliche Artikel

Keine Ähnliche Artikel