fbpx

Auf Silentos, der exklusiv bei BAUHAUS erhältlich ist, gewährt Logoclic eine Garantie von 15 Jahren.

 

Laminatboden mit außergewöhnlicher Geh- und Trittschalldämmung sorgt zu Hause für angenehme Stille

„Ich will meine Ruhe haben“ – so fühlen sich Eltern immer mal wieder, wenn sie den Nachwuchs im Kinderzimmer über sich toben hören. Stille ist da wohl nur ein Wunschtraum? Nicht unbedingt, denn wer gerne auf die große Geräuschkulisse verzichten möchte und Gleiches wiederum auch selber den Mitmenschen ersparen mag, der setzt auf einen Fußboden mit einer außerordentlichen Geh- und Trittschalldämmung. „Silentos“ – allein der Name des Laminatbodens aus dem Sortiment von Logoclic verspricht Ruhe. Doch was zeichnet ihn aus? Es ist sein Aufbau mit einer Stärke von neun Millimetern, wovon die integrierte Geh- und Trittschalldämmung zwei Millimeter ausmacht.

Auf gute Nachbarschaft: Der Laminatboden Silentos von Logoclic sorgt dank außerordentlicher Geh- und Trittschalldämmung für Ruhe und eine angenehme Raumakustik. Darüber hinaus setzt er optisch tolle Akzente.

Dadurch wird Gehschall um 50 Prozent und Trittschall um 25 Prozent reduziert. Darüber hinaus sorgt er für ein Klangempfinden wie bei echtem Holz. Auch die Raumakustik an sich wird positiv beeinflusst. Insgesamt ist Silentos weitaus dünner als Böden vieler anderer Marken, nimmt also weniger Raumhöhe weg, büßt aber dennoch nichts in Sachen Robustheit ein. Das bescheinigt auch die Nutzungsklasse 31, durch die sich das Laminat bestens für hochfrequentierte Privaträume und normal genutzte Gewerberäume eignet. Insgesamt umfasst die Produktreihe neun verschiedene Dekore, sodass jeder sein Zuhause nach eigenen Wünschen gestalten kann. Damit diese Optik auch möglichst lange anhält, gewährt Logoclic auf den Laminatboden, der exklusiv bei BAUHAUS erhältlich ist, eine Garantie von 15 Jahren. Mehr unter www.bauhaus.info und www.logoclic.info sowie www.homeplaza.de. (epr)

Fotos: epr/Logoclic

Tags: , ,

Ähnliche Artikel

Alu Factory

graffiti-ex-braunschweig

Schornsteinbau

Isoglasklar

Robi Rohrreinigung

Schwarze GmbH