fbpx
Die Juskys Gruppe GmbH und Eintracht Braunschweig weiten ihre Partnerschaft aus, der Online-Händler wird neuer Premium-Partner und Ärmelsponsor der Löwen.

(v. l.) Wolfram Benz (Kaufmännischer Geschäftsführer Eintracht Braunschweig), Bryan Henning, Philipp Juskys (Geschäftsführer/CEO Juskys Gruppe GmbH), Jasmin Fejzic, Daniel Heidrich (Prokurist/COO Juskys Gruppe GmbH), Brian Behrendt bei der Präsentation des neuen Ärmellogos.

Die Juskys Gruppe GmbH und Eintracht Braunschweig weiten ihre Partnerschaft aus, der Online-Händler wird neuer Premium-Partner und Ärmelsponsor der Löwen. Das in Salzgitter ansässige Unternehmen wird mindestens bis zum Ende der Spielzeit 2022/2023 als Partner an der Seite der Eintracht stehen.

Zum ersten Mal wird das Juskys-Logo am morgigen Samstag auf dem Trikot der Profis zu sehen sein, wenn die Löwen den SV Wehen Wiesbaden empfangen.
“Die Partnerschaft mit Eintracht Braunschweig ist für uns eine echte Herzensangelegenheit! Der Großteil unserer Mitarbeiter ist blau-gelb, trägt im Herzen den roten Löwen und unterstützt die Jungs regelmäßig im Stadion. Als junges E-Commerce Unternehmen aus der Region waren wir daher sofort Feuer und Flamme, als es um den Ausbau unserer bereits bestehenden Zusammenarbeit mit der Eintracht ging. Mit großer Vorfreude und Spannung blicken wir auf die gemeinsame Zukunft und ein löwenstarkes Miteinander“, so Daniel Heidrich, COO und Prokurist der Juskys Gruppe GmbH.

Auch Wolfram Benz, kaufmännischer Geschäftsführer der Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA, zeigt sich mit dem Ausbau der Partnerschaft sehr zufrieden: „Die Juskys Gruppe GmbH ist bereits seit vergangener Spielzeit als hier in der Region beheimatetes Unternehmen eng mit unserer Eintracht verbunden. Dass wir nun das Engagement gemeinsam ausbauen konnten, freut uns sehr. Das ist zum einen ein starkes Bekenntnis zu dem von uns eingeschlagenen Weg und darüber hinaus auch aufgrund der nach wie vor angespannten Einnahmesituation für uns als Drittligist sehr wichtig. Die Laufzeit der Partnerschaft gibt uns zudem Planungssicherheit über die laufende Saison hinaus, für die wir sehr dankbar sind.“

Über die Juskys Gruppe GmbH:

Seit der Gründung im Jahr 2005 ist die Juskys Gruppe GmbH ein inhabergeführtes E-Commerce Unternehmen unter der Leitung von Philipp Juskys. Durch das stetige Wachstum der letzten Jahre gehört das Unternehmen mit 150 Mitarbeitern inzwischen zu den größten Onlinehändlern in Deutschland. Das breite Produktsortiment aus den Bereichen Wohnen, Garten, Sport und Freizeit deckt den kompletten Bedarf für ein modernes und gemütliches Zuhause ab. Zu finden sind die hochwertigen Produkte zu fairen Preisen unter juskys.de und artsauna.de. Auf über 60.000 m² Lagerfläche stellen wir eine ständige Warenverfügbarkeit sicher und garantieren somit einen schnellen Versand europaweit.

Foto: oh/Veranstalter

Tags: ,

Ähnliche Artikel