fbpx
Am Dienstagmorgen betrat ein bislang unbekannter Mann eine Bäckerei in Bienrode. Der Täter bedrohte die Angestellten.

Ein bislang unbekannter Täter bedrohte die Angestellten einer Bäckerei und erlangte Bargeld. Anschließend flüchtete er. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Dienstagmorgen betrat ein bislang unbekannter Mann eine Bäckerei in Bienrode. Der Täter bedrohte die Angestellten mit einer Schusswaffe und forderte Geld.

Die Angestellten öffnen daraufhin den Kasseneinsatz, aus welchem der Täter einen mittleren zweistelligen Betrag entwendet. Anschließend flüchtet er unerkannt.
Die Polizei fahndete intensiv nach dem Täter, konnte ihn jedoch nicht mehr antreffen.

Der Täter soll circa 1,65 bis 1,75 Meter groß und 40-45 Jahre alt sein. Er habe eine schmale bis zierliche Gestalt und weiße Haut gehabt. Dazu habe er nur in “Einwortsätzen” gesprochen.
Das zuständige Fachkommissariat hat die Ermittlungen wegen schweren Raubes aufgenommen.

Die Ermittler bitten Zeugen, die Hinweise zur Tat oder dem Täter geben können, sich telefonisch unter 0531/476-2516 beim Kriminaldauerdienst zu melden.

Foto: oh/pixabay

Tags: ,

Ähnliche Artikel

Keine Ähnliche Artikel