fbpx

Die erfolgreiche Comedienne Mademoiselle Nicolette ist am 5. April 2022 in der Volkswagenhalle zu sehen.

Die erfolgreiche Comedienne ist 5. April 2022 in der Volkswagenhalle

Mademoiselle Nicolette ist ein Phänomen: Kaum war bekannt, dass sie mit einem neuen Programm auf Tour geht, begann der Run auf die Tickets: innerhalb von 24 Stunden, waren 13.000 Eintrittskarten für die „Mademoiselle Nicolette – Etepetete Tour“ weg! Und das trotz – oder gerade wegen? – des damaligen Lockdowns. Ende März geht es nun endlich mit „Etepetete“ auf Tour. Mittlerweile sind einige Termine ausverkauft und für viele gibt es nur noch wenige Karten. Die Freude über diese enorme Nachfrage ist bei der erfolgreichen Comedienne und Vloggerin groß. Denn für jemanden, der sich leidenschaftlich für andere Menschen interessiert, waren die Kontaktbeschränkungen in den vergangenen Monaten eine echte Herausforderung. Die auftrittsfreie Zeit hat Nicolette genutzt, um ihr brandneues Programm auf die Beine zu stellen. Darin widmet sich die Powerfrau Themen, die alle interessieren, aber über die nur wenige offen reden. Mademoiselle Nicolette versteht es wie keine zweite, sich brisanten Aspekten der zwischenmenschlichen Beziehung unvoreingenommen und unterhaltsam zu nähern.

Hunderttausende hängen an ihren Lippen, wenn sie wöchentlich auf den Social-Media-Kanälen ihre Geschichten erzählt. Allein auf Instagram folgen ihr über 280.000 Menschen und sehnen den „Dirty Donnerstag“ herbei, der mittlerweile Kultstatus in ihrer Fangemeinde genießt. Witzig, frech und unverblümt authentisch kommentiert sie darin Fragen rund um die Themen Liebe, Partnerschaft und Sex. Engstirnigkeit ist ihr zuwider, weshalb ihre Schlagfertigkeit und ihre offenen Gedanken oft überraschen. Da wo andere zurückhaltend sind, nimmt sie kein Blatt vor den Mund. Wie ihre persönliche Heldin Pippi Langstrumpf sagt sie frei raus, was sie denkt, ohne den Respekt vor dem anderen zu verlieren. Aufgrund des enormen Erfolgs ihrer letzten Tournee „One Woman Army 2.0“, die in kürzester Zeit ausverkauft war, wurden für die „Mademoiselle Nicolette – Etepetete Tour“ größere Hallen gebucht.

Tickets und weitere Informationen zu Nicolette unter: www.mademoiselle-nicolette.de
Am 5. April 2022 in der Volkswagen Halle, Braunschweig. Beginn um  20.00, Einlass ab 19.00.

Über Mademoiselle Nicolette
Nicolette Fountaris ist eine transsexuelle Webvideo-Produzentin, Comedienne, Unternehmerin, Dozentin sowie Autorin aus Bonn. Mit über 280.000 Followern auf der Social Media Plattform Instagram gehört sie zu den erfolgreichsten Content Creatorn Deutschlands und ist vor allem mit ihrem Entertainment Programm „Dirty Donnerstag“ bekannt geworden, im Rahmen dessen sie ihrer Community in ihrer Instagram Story wöchentlich Tipps zumThema Liebe, Sex und Beziehung gibt. Nicolette ist exklusiv bei der Influencer Marketing Agentur lookfamed aus Göttingen unter Vertrag. Mit ihrer One Woman Army Tour war sie die erste Influencerin Deutschlands, die mit einer eigenen Comedy Show auf Tour geht. Nun startet sie mit ihrem neuen Programm, der Etepetete Show, erneut durch.

Foto: oh/Veranstalter

Tags: ,

Ähnliche Artikel

Keine Ähnliche Artikel