fbpx

Mit einer Spendensumme von über 500 Euro für den Verein FreiEUkraine war das Benefizkonzert im CJD Braunschweig ein voller Erfolg.

Spenden kommen dem Verein FreiEUkraine in Braunschweig zugute.

Mit einer Spendensumme von über 500 Euro für den Verein FreiEUkraine in Braunschweig war das Benefizkonzert in der New Yorker Musischen Akademie im CJD Braunschweig ein voller Erfolg. Die Flötenklasse von Dina Kang-Euen begeisterte mit einem vielfältigen Programm.
Das Benefizkonzert zugunsten des Vereins FreiEUkraine in Braunschweig am vergangenen Sonntag war ein voller Erfolg.
Bei sommerlichen Temperaturen lauschten die rund 50 Gäste in der New Yorker Musischen Akademie im CJD Braunschweig klassischen Werken der Flötenklasse von Dina Kang-Euen, die ein vielfältiges Programm aus klassischen Werken unter anderem von Antonia Vivaldi und Johann Sebastian Bach boten.
Im Mittelpunkt stand aber natürlich der gute Zweck. Bei dem Konzert wurde eine Spendensumme von über 500 Euro generiert, die nun dem Verein FreiEUkraine zukommt. Das CJD Braunschweig bedankt sich bei allen Gästen und Spender*innen für dieses tolle Ergebnis und die große Solidarität!

Foto: oh/Michael_Fotofeund

Tags: ,

Ähnliche Artikel

Keine Ähnliche Artikel