fbpx

Diesen Samstag erwartet alle Interessierten von 10 bis 16 Uhr ein spannendes Programm im Mobilitätszentrum von schmetzer Automobile.

Diesen Samstag, den 17. September 2022 erwartet alle Interessierten von 10 bis 16 Uhr ein spannendes Programm im Mobilitätszentrum von schmetzer Automobile.

Nachdem die offizielle Eröffnung nach Fertigstellung des Neubaus in Ölper aufgrund der Pandemie nicht stattfinden konnte möchte Schmetzer Automobile dies nun im Rahmen eines Sommerfestes im großen Stil nachholen.

Einladung zum Sommerfest: Volles Programm für alle

Auch wenn das vergangene Jahr eine große Herausforderung für die Automobilbranche war, lädt Schmetzer Automobile alle Interessierten zu einem ganz besonderen Anlass ein: Am Samstag den 17. September soll im Rahmen eines Sommerfestes mit unterhaltsamen Tagesprogramm auch die bisher verschobene Einweihung des Mobilitätszentrums nachgefeiert werden. „Wir haben in liebevoller Planung ein Programm für alle zusammengestellt. Neben zwei Auftritten der DRAGONS Cheerleader aus Schandelah, Kinderschminken und einem Luftballonkünstler können unsere Gäste sich auch auf spontane Probefahrten mit den vollelektrischen Volvos C40 und XC40 und auf eine große Neuwagen-Aktion freuen.“ verspricht Nicole Dyllong, Assistentin der Geschäftsführung bei Schmetzer Automobile. „Natürlich laden wir alle Interessierten außerdem herzlich ein, unser neues Mobilitätszentrum zu erkunden und zu entdecken – das perfekte Wochenendprogramm für die ganze Familie!“. Für das leibliche Wohl sorgen unter anderem das Cateringunternehmen Neubauer und der Getränkehersteller fritz kola.

Skandinavisches Flair in der Löwenstadt

Über Monate und Jahre wurde das Mobilitätszentrum geplant: Entstanden ist ein Bau, der zwar nach wie vor das Automobil im Kern fokussiert, seine Türen aber für soviel mehr als das öffnet. Das skandinavische Flair des schwedischen Autobauers hat sich auch deutlich auf das Mobilitätszentrum übertragen: Zurückgenommenes skandinavisches Design, eine minimalistische Formensprache, viel Holz und zahlreiche Loungebereiche sorgen für Atmosphäre. Beim Bau wurde zudem viel Wert auf die Zusammenarbeit mit regionalen Partnern und die Verwendung von nachhaltigen Materialien gelegt.

Das Team von Schmetzer Automobile lädt alle Interessierten herzlich zum Sommerfest
2022 ins Mobilitätszentrum in der Aussigstraße ein. Der Eintritt ist kostenfrei. Weitere Informationen zu Schmetzer Automobile und spannende Einblicke zu den Veranstaltungen und Angeboten gibt es unter www.volvocars-haendler.de/schmetzer
und auf den Social-Media-Kanälen www.instagram.com/schmetzerautomobile und www.facebook.com/SchmetzerAutomobile.

Foto: oh/Christopher Vehrke

 

Tags:

Ähnliche Artikel

Keine Ähnliche Artikel