fbpx

Für alle Kinder von drei bis sechs Jahren veranstaltet die Zweigstelle Heidberg der Stadtbibliothek ein Bildbuchkino.

Für alle Kinder von drei bis sechs Jahren veranstaltet die Zweigstelle Heidberg der Stadtbibliothek, Weimarstraße 4, am Dienstag 11. Oktober, um 16 Uhr, ein Bildbuchkino.

Gezeigt wird die Geschichte „Die kleine Hexe – Ausflug mit Abraxas“ von Otfried Preußler und Daniel Napp. Die kleine Hexe übt das Hexen, aber leider geht einiges schief und als auch noch ihr Besen kaputtgeht, muss sie ins Dorf und einen neuen Besen kaufen. Aber auch das ist nicht so einfach…
Im Anschluss gibt es für die Kinder ein Malangebot. Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen unter Telefon 26 30 94 73. Das nächste Bilderbuchkino findet am Dienstag, 8. November statt.

Stadtbibliothek Braunschweig
Zweigstelle Heidberg
Weimarstr. 4
38124 Braunschweig
Telefon 26 30 94 73
Öffnungszeiten: Dienstag und Freitag von 10 bis 18Uhr

Foto: oh/geralt

Tags: ,

Ähnliche Artikel

Keine Ähnliche Artikel