fbpx

Der Schützenverein Querum von 1874 e. V. ehrte Mitglieder für Verdienste bzw. langjährige Mitgliedschaft im Deutschen Schützenbund (DSB).

Am Freitag, 07.10.2022, ehrte der Schützenverein Querum von 1874 e. V. Mitglieder für Verdienste bzw. langjährige Mitgliedschaft im Deutschen Schützenbund (DSB).

Mit der silbernen Ehrennadel des DSB für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden: Frank Schmidt, Michael Goes, Bernd Krüger, Klaus-Dieter Malbrich, Michael Merk, Rudolf Michalik und Bernd Lyska ausgezeichnet. Thorsten Wendt erhielt die Verdienstnadel in Bronze des Kreisschützenverbandes für seine Verdienste zur Förderung des Schützenwesens im Kreisschützenverband Braunschweig e. V. Die silberne Nadel des Kreisschützenverbandes wurde Bernd Lyska und in Bronze Klaus-Dieter Malbrich verliehen.
Für die Tätigkeit im und für den Verein wurden Oliver Eckert, Andreas Heinzel, Maik Paulmann, Ralf Thieme, Rolf Vollrath und Thorsten Wendt mit der Verdienstnadel in Bronze ausgezeichnet. Die silberne Nadel erhielt Björn Schöler. Rolf Ritter wurde mit sofortiger Wirkung zum Ehrenmitglied ernannt und erhielt die goldene Ehrennadel für 40-jährige Mitgliedschaft. Für seine Leistungen im Bogenschießen, 5. Platz bei der Weltmeisterschaft und den 3. Platz bei der Deutschen Meisterschaft, erhielt Sascha Pflug einen großen Präsentkorb überreicht.
Mehr unter: www.schuetzenverein-querum.de
Foto: oh/Veranstalter
Tags: ,

Ähnliche Artikel