fbpx

In den vergangenen Tagen kam es in Querum vermehrt zu Bränden. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

In den vergangenen Tagen kam es in Querum vermehrt zu Bränden. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Bereits am Samstagmorgen kam es gegen 03:00 Uhr in der Straße Pappelberg zum Brand eines Carports. Dabei wurden das Carport und die beiden darunter geparkten Fahrzeuge vollständig zerstört. Der Schaden beläuft sich auf einen mittleren fünfstelligen Betrag.
Am Dienstagmorgen brannte es erneut im Dahlienweg. Gegen 04:20 Uhr bemerkten Anwohner, dass der Anbau ihres Hauses in Flammen steht. Die genaue Schadenshöhe steht bislang noch nicht fest. Durch die Kriminalpolizei wurden Spuren gesichert und Ermittlungsverfahren wegen Brandstiftung eingeleitet. Die Polizei sucht nun nach möglichen Zeugen.
Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst unter 0531-476 2516.

Foto: oh/pixabay

Tags:

Ähnliche Artikel

Keine Ähnliche Artikel