fbpx

Der SPD-Landtagsabgeordnete Christoph Bratmann hält auch in diesem Jahr wieder eine regelmäßige Telefonsprechstunde ab. Der nächste Termin findet statt am Mittwoch, den 18. Januar 2022, 16:15 – 17:45 Uhr unter der Telefonnummer: 0531 4809823

Christoph Bratmann ermuntert alle Bürgerinnen und Bürger, die ein politisches Anliegen oder Fragen haben, sich telefonisch bei ihm zu melden. Anfragen per E-Mail (buero@christoph-bratmann.de) und Telefon unter der o.g. Telefonnummer sind natürlich auch außerhalb der Sprechstunde jederzeit möglich.

Im Landtag ist Christoph Bratmann stellvertretender Vorsitzender der SPD-Fraktion. Ebenfalls übt er das Amt des Fraktionssprechers für Wirtschaft, Bauen, Verkehr und Digitalisierung aus und ist zusätzlich Sprecher für Berufsschulen und berufliche Bildung. Entsprechend seiner Sprecherfunktion ist er Mitglied im Wirtschaftsausschuss und in dem Unterausschuss „Tourismus“. In Braunschweig betreut er den Landtagswahlkreis 3 (Braunschweig-West). Dieser umfasst die Stadtbezirke Westliches Ringgebiet, Lehndorf-Watenbüttel, Nördliche Schunter-/Okeraue und Nordstadt-Schunteraue.

 Foto: oh/Veranstalter

Tags: , ,

Ähnliche Artikel

Keine Ähnliche Artikel