fbpx

Am 17. März feierte 2KlangAffäre mit ausgewählten Gästen die Vorpremiere ihres neuen Liedes „IMMER“.

Die geladenen Gäste zeigten sich mehr als beeindruckt von der Ballade aus der Feder der beiden Künstler Birgit Enge und Adi Kremsier und dem in der Region hochwertig und aufwendig produzierten Musikvideos, das von dem bekannten Videografen Jan Michalski stammt, der ebenfalls anwesend war. Fans, Freunde sowie anwesende Gäste gaben durchweg ein positives Feedback über das Musikvideo, womit 2KlangAffäre eine neue Dimension ihres Könnens zeigten.

 


Die Künstler rundeten das Programm mit ihrer gewohnt professionellen live Performance ab. Durch das neu präsentierte Essenskonzept von Slim Karma, Inhaber des MTV 1848 bei Slim, war es ein rundum gelungener Abend.  Birgit Enge und Adi Kremsier (2KlangAffäre) dankten Holger Bormann, Landesvorsitzender der MIT-Niedersachsen und stellvertretender Bürgermeister Wolfenbüttels, für seine Unterstützung in der Vernetzung innerhalb der Region. Trotz vollem Terminkalender hat er es sich nicht nehmen lassen, bei diesem Event zugegen zu sein.
Birgit Enge und Adi Kremsier machten darauf aufmerksam, dass das Musikgeschäft ein Business ist, in dem finanzielle Mittel für eine große Reichweite unabdingbar sind. Nur über ein zugeschnittenes Marketingkonzept mit Radio-/Fernsehwerbung lässt sich mit den Größen mithalten, die ein starkes Label im Rücken haben. Die beiden Künstler arbeiten an einem Album, mit dem sie genau diese Reichweite erzielen möchten. Für dieses Ziel suchen sie noch Sponsoren.


Seit 21.03.23 ist die gefühlvolle Ballade „IMMER“ sowie das Musikvideo von 2KlangAffäre auf allen bekannten Kanälen erhältlich. Es lohnt sich hineinzuhören.

Fotos: oh/Veranstalter

Tags: , ,

Ähnliche Artikel