fbpx
Am 15. März, können Andrea Berg Fans aus der Region sich auf ein emotionales Konzert in der Volkswagen Halle Braunschweig freuen (20:00 Uhr).

Spektakuläre Bühnen-Show, Gänsehaut pur – Andrea Berg geht endlich wieder auf große Tournee und präsentiert ihr neues Album „Mosaik“ mit den neuen Songs sowie allen Hits ihrer beispiellosen Karriere am 15. März in der Volkswagen Halle Braunschweig.

Sie vereint Generationen, ihre Konzerte sind Mega-Partys, Familienfeste, Gummibärchen für die Seele: 2020 gibt’s das Andrea-Berg-Spektakel dann in XXL.

Denn die Künstlerin geht mit ihrem Album „Mosaik“ auf große Arenen-Tour. Fest steht also, dass uns Andrea Berg ein absolutes Spitzenprogramm mit brandneuen Songs und allen Hits ihrer beispiellosen Karriere präsentieren wird. Am Sonntag, 15. März, können sich auch ihre Fans aus der Region auf ein emotionales Konzert und eine effektvolle Bühnen-Show in der Volkswagen Halle Braunschweig freuen (20:00 Uhr).

Es gibt nur wenige Künstler in Deutschland die so spektakuläre Shows präsentieren wie Andrea Berg. Auch bei der Tour zu ihrem aktuellen Album “Mosaik” wird Andrea Berg wieder das Publikum verzaubern. Die „Welt“ schrieb über sie: „Andrea Berg ist ein Superstar, den sich das Publikum selbst ausgesucht hat.“ Die Fans spüren die Kraft, die ihnen die Künstlerin vermittelt. Mit „Mosaik“ liefert Andrea Berg ihren Fans ein neues Album, das sich bereits jetzt schon ebenfalls in die Erfolgsreihe ihrer Alben eingereiht hat. Mit dem Album „Mosaik“ eroberte Andrea Berg im Frühjahr 2019 die Charts und erreichte nach nicht einmal einem Monat Goldstatus. Die „Mosaik“-Gold Edition markiert nun die Fortsetzung der einmaligen Erfolgsgeschichte der Ausnahmekünstlerin. Andrea Berg gehört zu den erfolgreichsten Schlagerinterpretinnen. Ihre Nummer Eins-Alben „Atlantis“, „Seelenbeben“ und „Mosaik“ prägten die Musiklandschaft nachhaltig. Nicht nur ihre Platten auch ihre Live-Auftritte überzeugen.

Ob in großen Arenen oder Open Air – die erfolgreichste Sängerin der deutschen Chart-Geschichte begeistert ihre Anhänger mit einzigartigen Bühnenshows. Sie spielt mit Feuer und Wasser, steht in schwindelnder Höhe auf dem Kopf eines Drachens oder donnert mit einem Motorrad auf die Bühne, ob als Peter Pan auf einem Piratenschiff oder auf geheimnisvoller Reise nach Atlantis. Andrea Berg schafft den grandiosen Spagat zwischen der effektvollen Bühnenshow und dem emotional tief bewegenden Konzerterlebnis. „Es erfüllt mich, wenn ich es schaffe, die Menschen für drei Stunden aus ihrem Alltag zu entführen, wenn sie loslassen können, sich dem Moment hingeben und wir gemeinsam das Leben feiern. Wenn ich ihnen nach dem Konzert begegne und die Freude in ihren Augen sehe, ist es das Größte für mich. Das ist mein Antrieb.“ 31 Konzerte, 31 spektakuläre Bühnenshows, 31x Gänsehaut pur – die „Mosaik“-Live Arena-Tour ist das Konzert-Highlight des Jahres! (ts)

Foto: oh/Veranstalter Global Event & Entertainment GmbH

Tags:

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar