fbpx
Eure Mütter präsentieren mit „Bitte nicht am Lumpi saugen!“ ein völlig neues Material - und kommen am 26. März, nach Braunschweig in die Stadthalle!

„Bitte nicht am Lumpi saugen!“ – Die neue Comedy-Show von „Eure Mütter“ am 26. März in der Stadthalle. Im mittlerweile siebten Programm der drei Herren Andi Kraus, Don Svezia und Matze Weinmann stecken erneut jede Menge Songs und Sketche!

Die Katze ist aus dem Sack! Aber der Hund fast schon im Beutel: „Bitte nicht am Lumpi saugen!“ – die neue Show von „Eure Mütter“ ist da!

Nachdem sie nun Millionen Live-Zuschauer und YouTube-Viewer in die Schnappatmung getrieben haben, präsentieren Eure Mütter mit „Bitte nicht am Lumpi saugen!“ im Jahr 2020 völlig neues Material – und kommen damit am Donnerstag, 26. März, nach Braunschweig in die Stadthalle (20:00 Uhr)!

Über 20 Jahre ist es her, dass das Stuttgarter Comedy-Trio „Eure Mütter“ erstmals eine Bühne betrat und im Anschluss die Welt der Unterhaltung komplett auf links drehte. In ganz Deutschland und darüber hinaus wurden die drei Herren im Nu zu Lieblingen des Comedy-Publikums mit einer einzigartigen, derb-fröhlichen Mischung aus Wort, Musik und Akrobatik. Okay, vielleicht ist „Akrobatik“ etwas übertrieben. Ihre Mischung aus Wort, Musik und meisterhaftem Tanz. Ja, also gut: Es ist eine Mischung aus Wort, Musik und entspanntem Sitzen auf bequemen Stühlen. In jedem Fall einzigartig! 

Hunderttausende Live-Zuschauer und 50 Millionen YouTube-Views später präsentieren Eure Mütter mit „Bitte nicht am Lumpi saugen!“ nun zwei Stunden völlig neues Material, für das ganz klar gilt: Volles Rohr – all killer, no filler! Im mittlerweile siebten Programm der drei Herren Andi Kraus, Don Svezia und Matze Weinmann stecken erneut jede Menge Songs und Sketche! 

 

Foto: oh/Veranstalter/©Bernhard Frei

Tags: , ,

Ähnliche Artikel

Keine Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar