fbpx
Der Weltstar Gregory Porter wird die Löwenstadt am Donnerstag, 12. März samt Band mit einem Konzert beehren!

Gregory Porter und Band gehen auf Tour – und die Gregory Porter-Fans in der Region Braunschweig haben Grund zu jubeln: Eine der zwölf Deutschland-Stationen in 2020 ist am 12. März die Löwenstadt!

Gregory Porter hat den Jazz in die Charts zurückgebracht – und die Menschen mit seiner betörenden Stimme weltweit tief berührt.

Jetzt gibt es Grund für alle Fans aus unserer Region zu jubeln: Der Weltstar wird die Löwenstadt am Donnerstag, 12. März samt Band mit einem Konzert beehren!

Und es kommt noch besser. Die Ankündigung seiner zwölf Termine umfassenden Deutschland-Tournee im März 2020 enthält aber noch mehr gute Neuigkeiten als das baldige Wiedersehen mit seinen deutschen Fans: Wenn der Sangesgigant, dessen optisches Markenzeichen die über einem Schlauchschal getragene dunkle Ballonmütze ist, um 20:00 Uhr mit seiner Band in der Stadthalle auftritt, wird das Publikum im Rahmen dieser Tournee u.a. auch die Songs seines sechsten Studio-Albums live erleben können. Noch Wünsche offen?

Gregory Porter hat nur drei Alben benötigt, um zu einer der unverzichtbaren Größen des zeitgenössischen Jazz zu werden. Es ist nicht nur seine absolut umwerfende Stimme, die seine Musik so besonders macht, sondern seine große Liebe zu Soul, Blues und Gospel, die in jedem Takt hörbar mitschwingt. Begleitet von seiner großartigen Band wird diese Mischung live zu einem unvergesslichen Erlebnis. Seit seinem großen Durchbruch mit der Veröffentlichung seines dritten Albums „Liquid Spirit“ in 2013 ist der hochsymphatische Charismatiker mit jeder neuen Veröffentlichung regelmäßiger Gast in den Jahresbestenlisten und Konzertsälen.

Foto: oh/Veranstalter undercover

Tags:

Ähnliche Artikel

Keine Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar