fbpx

 

Herzlich willkommen beim CityLife!-Veranstaltungskalender für Braunschweig.

Bevorstehende Termine können Sie bequem der Monatsübersicht entnehmen.

Klicken Sie in das Feld “Datum” um einen bestimmten Monat oder Jahr auszuwählen.

Viel Spaß bei der nächsten Veranstaltung!

  

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bilderbuchkino in der Stadtbibliothek

7. Januar 2020 * 16:00

Kostenlos

Zum Bildbuchkino am Dienstag, 7. Januar, um 16:00 Uhr, sind alle Kinder von drei bis sechs Jahren und ihre Eltern in die Stadtbibliothek eingeladen.

Dieses Mal geht es in der Geschichte “Emil und der Schnee” von Astrid Henn um einen kleinen Abenteurer: Er macht mit seiner Kindergartengruppe einen Rodelausflug – für Emil ist das gar nicht lustig, denn er findet Rodeln doof und schaut gelangweilt zu. Doch dann erkundet er wie ein echter Polarforscher seine winterlich verschneite Umgebung und stößt auf große Fußspuren. Und plötzlich steht er vor ihm: ein riesiger, weißer Eisbär!

Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Details

Datum:
7. Januar 2020
Zeit:
16:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek
Rheinring 12
Braunschweig, Niedersachsen 38120 Deutschland
Google Karte anzeigen