fbpx

 

Herzlich willkommen beim CityLife!-Veranstaltungskalender für Braunschweig.

Bevorstehende Termine können Sie bequem der Monatsübersicht entnehmen.

Klicken Sie in das Feld “Datum” um einen bestimmten Monat oder Jahr auszuwählen.

Viel Spaß bei der nächsten Veranstaltung!

  

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Krimilesung mit Autor Arno Strobel in der Jugendbibliothek

21. Oktober 2019 * 19:00

€10

Der international bekannte Bestsellerautor Arno Strobel liest im Rahmen des 12. Braunschweiger Krimifestivals am Montag, 21. Oktober, um 19:00 Uhr, in der Stadtbibliothek im Schloss, Schlossplatz 2, aus seinem Jugendroman „SPY – Highspeed London“.

Eingeladen sind alle Krimifans ab zwölf Jahren. Diese Autorenlesung ist organisiert von der Buchhandlung Graff und der Stadtbibliothek, unterstützt von der Braunschweigischen Landessparkasse. Der Eintritt beträgt zehn Euro, ermäßigt fünf Euro. Eintrittskarten sind in der Buchhandlung Graff erhältlich. Weitere Informationen unter der Telefonnummer 0531/470-6834.

In Strobels Jugendkrimi geht es um Nick, der zuerst an ein verrücktes Spiel seines Vaters denkt, als ihm ein mysteriöser Herr Schmitt eröffnet, er solle eine versteckte Schule des deutschen Geheimdienstes besuchen, um dort zum Agenten ausgebildet zu werden. Doch nicht nur die Geheimagentenschule hält für Nick Überraschungen bereit: Er erfährt, dass sein Vater verschwunden ist und die Gefahr für ihn selbst ist zu groß, als dass er in sein altes Leben zurückkehren könnte. Und diese Schule ist alles andere als eine lustige Geburtstagsüberraschung. Jahre später erhält Nick einen Hinweis und der führt ihn mitten in ein dramatisches Highspeed-Abenteuer nach London. Strobels Schreibstil zeigt sich in diesem Jugendkrimi mit einem turboschnellen, actionreichen Abenteuer von einer ganz neuen Seite.Gerade erschienen ist der zweite Band „SPY – Hotspot Kinhasa“.

Details

Datum:
21. Oktober 2019
Zeit:
19:00
Eintritt:
€10
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek im Schloss
Schlossplatz 2
Braunschweig, Niedersachsen 38100 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar