fbpx

 

Herzlich willkommen beim CityLife!-Veranstaltungskalender für Braunschweig.

Bevorstehende Termine können Sie bequem der Monatsübersicht entnehmen.

Klicken Sie in das Feld „Datum“ um einen bestimmten Monat oder Jahr auszuwählen.

Viel Spaß bei der nächsten Veranstaltung!

  

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung im Raabe-Haus über Jorge Bucay

8. September 2019 * 15:00

kostenlos

Andreas Jäger und Hans Jürgen Heinze lesen am Sonntag, 8. September, um 15:00 Uhr im Raabe-Haus:Literaturzentrum(Leonhardstraße 29a) aus dem Buch „Komm, ich erzähle dir eine Geschichte“ von Jorge Bucay.

Der Eintritt ist frei. Reservierungen und weitere Informationen unter der Telefonnummer 0531/7089317.

Es geht in dem Buch um Jorge Bucay selbst. Er soll als Psychotherapeut dem neugierigen jungen Demian helfen, seine Ängste zu überwinden.

Weil er auf dessen viele Fragen allein keine Antwort findet, helfen dem jungen Mann Geschichten wie Sagen der klassischen Antike, Märchen aus aller Welt, sephardische Legenden, Sufi-Gleichnisse, Zen-Weisheiten aus Japan und China. Und sollte Bucay einmal keine passende Geschichte in seinem riesigen Fundus haben, dann erfindet er eben selbst eine.

Die Leserechte für dieses Buch liegen beim Fischer-Verlag, Frankfurt. Mitschnitte währen der Lesung sind nicht gestattet.

Details

Datum:
8. September 2019
Zeit:
15:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Raabe-Haus:Literaturzentrum
Leonhardstraße 29a
Braunschweig, Niedersachsen 38102 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
531 70189317
Website:
http://www.braunschweig.de/literaturzentrum/

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar