fbpx

 

Herzlich willkommen beim CityLife!-Veranstaltungskalender für Braunschweig.

Bevorstehende Termine können Sie bequem der Monatsübersicht entnehmen.

Klicken Sie in das Feld “Datum” um einen bestimmten Monat oder Jahr auszuwählen.

Viel Spaß bei der nächsten Veranstaltung!

  

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung von und mit Susanne Mischke

23. Januar 2020 * 19:00

€8
Veranstaltung

Die Kriminalschriftstellerin Susanne Mischke liest in der Stadtbibliothek Braunschweig (Schlossplatz 2) am Donnerstag, 23. Januar, um 19:00 Uhr, aus ihrem neuen Thriller „Hättest du geschwiegen”.

Eintrittskarten zum Preis von acht Euro sind in der Stadtbibliothek erhältlich. Weitere Informationen und Reservierungen zu diesem Krimiabend unter der Telefonnummer 0531/470-6833.

Es geht im Roman um die Leiche des bekannten Journalisten Boris Markstein, die auf einem rostigen Industriegleis in Hannover-Linden entdeckt worden ist. Kommissar Völxen und sein Dezernat hatten häufig mit Markstein zusammengearbeitet. Die Liste der Verdächtigen ist lang: Markstein hatte brisante Kontakte und seine Nachforschungen führten ihn in alle möglichen sensiblen Bereiche, vom Drogenhandel über die Rotlichtszene bis hin zu Kontakten mit russischen Banden. Völxens Team tut alles, um schnellstmöglich Licht ins Dunkel zu bringen, doch das ist dieses Mal alles andere als leicht, denn Völxen erhält Drohungen von der Mafia und das Landeskriminalamt behindert die Ermittlungen. Schnell wird klar, dass In diesem Fall nichts so ist, wie es scheint.

Details

Datum:
23. Januar 2020
Zeit:
19:00
Eintritt:
€8
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek im Schloss
Schlossplatz 2
Braunschweig, Niedersachsen 38100 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar