fbpx

 

Herzlich willkommen beim CityLife!-Veranstaltungskalender für Braunschweig.

Bevorstehende Termine können Sie bequem der Monatsübersicht entnehmen.

Klicken Sie in das Feld „Datum“ um einen bestimmten Monat oder Jahr auszuwählen.

Viel Spaß bei der nächsten Veranstaltung!

  

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FEE – total recall – Open Air

19. Juli 2019 * 20:00

Kostenlos

FEE -total recall-“ kommt für ein Open Air-Konzert am Freitag, 19. Juli, nach Lucklum! Nachdem das Heimspiel am 15. September im vergangenen Jahr im Braunschweiger Lokpark restlos ausverkauft war, kommt die Kultband im Juli 2019 in Zusammenarbeit mit Paulis Veranstaltungsbüro auf das v. Konzert-Beginn ist um 20:00 Uhr.

Fee -total recall-“ fand sich 2017 auf Betreiben der „FEE“-Gründungsmitglieder Lothar Brandes und Reinhard Lewitzki zusammen, um im Rahmen einer LIVE CD-Veröffentlichung die alten Songs zu feiern. Besetzt wurde die Band mit den neuen Mitgliedern Sven Dillenburger (Bass), Oliver Schmidt (Gitarre), Adrian Polewka (Gesang) und Jule Frenk (Gesang). Die zwei Release-Konzerte in Braunschweig und Salzgitter im April 2017 waren innerhalb weniger Tage ausverkauft, wurden stürmisch zelebriert, und von alten und neuen Fans gefeiert. Aufgrund dieser Resonanz stand schnell fest: Es geht weiter! Das Programm wurde ausgebaut und die frohe Kunde über die sozialen Netzwerke nach einem weiteren Konzert im Oktober 2017 in Hamburg, geteilt.

Am 19. Juli wird die Band an einem großen Sommerabend auf dem Rittergut Lucklum einen weiteren Höhepunkt der langen Bandgeschichte setzen. Songs wie „Schweine im Weltraum“, „Amerika“ oder „Mach dich lieber anders tot“ werden die Location zum Beben bringen. „Wer dabei sein möchte, macht sich besser schnell auf den Weg!“, so Band-Mastermind Lewitzki.

Karten für das Sommer Open Air-Konzert auf dem Rittergut Lucklum erhalten Sie an allen örtlich bekannten Vorverkaufsstellen und Konzertkassen. Weitere Infos und Ticketverkauf auch unter www.paulis.de.

 

 

Foto 01: oh/©Rüdiger Knuth

Details

Datum:
19. Juli 2019
Zeit:
20:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

PAULIS – Das Veranstaltungsbüro
Telefon:
+49 (0)531 34 63 72
E-Mail:
info@paulis.de
Webseite:
www.paulis.de

Veranstaltungsort

Rittergut Lucklum
Kommendestraße 13
Erkerode, Niedersachsen 38173 Deutschland
Telefon:
05305 9120015
Webseite:
https://www.rittergut-lucklum.de/