fbpx

 

Herzlich willkommen beim CityLife!-Veranstaltungskalender für Braunschweig.

Bevorstehende Termine können Sie bequem der Monatsübersicht entnehmen.

Klicken Sie in das Feld „Datum“ um einen bestimmten Monat oder Jahr auszuwählen.

Viel Spaß bei der nächsten Veranstaltung!

  

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortrag über den Schriftsteller Nicolas Born

3. September 2019 * 19:00

kostenlos

Einen Vortrag über den Schriftsteller Nicolas Born halten Hans Gerd Hahn und Ronald Schober am Dienstag, 3. September, um 19:00 Uhr im Raabe-Haus:Literaturzentrum, Leonhardstraße 29a, in der Reihe „Vielfacher Schriftsinn“.

Der Eintritt ist frei. Reservierungen unter der Telefonnummer 0531/70189317.

Der 1979 mit 41 Jahren verstorbene Nicolas Born galt als talentierter Schriftsteller und Lyriker in seiner Generation. Mit Hilfe von Utopien wollte er die Realität durchschaubarer machen. Mit seinem Roman ‚Die Fälschung‘, der auch verfilmt wurde, kam er in das Bewusstsein einer breiteren Öffentlichkeit.

Weitere Werke sind die Gedichtbände „Wo mir der Kopf steht“ und „Das Auge des Entdeckers“.

Details

Datum:
3. September 2019
Zeit:
19:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Raabe-Haus:Literaturzentrum
Leonhardstraße 29a
Braunschweig, Niedersachsen 38102 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
531 70189317
Website:
http://www.braunschweig.de/literaturzentrum/

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar