fbpx
Am 7. August ist der blondgesträhnte Puppendompteur Sachsa Grammel mit seinem Bauchredner-Zirkus zu Gast auf der Bühne der Volkswagen Halle.

Bauchredner-König Sascha Grammel kommt mit seinem liebevoll-verrückten Puppen-Zoo und neuem Live-Programm am 7. August in die Volkswagen Halle.

Alle mal kurz das Besteck weglegen: Sascha Grammels neues Live-Programmel ist „Fast Fertig!“ Nee, Moment – es heißt „FAST FERTIG!“.

Am Mittwoch, 7. August, ist der saisonal blondgesträhnte Puppendompteur mit seinem Bauchredner-Zirkus zu Gast auf der Bühne der Volkswagen Halle (20:00 Uhr).

Wie fertig ist Sascha Grammel wohl, wenn er mit „FAST FERTIG!“ komplett fertig ist? Wahrscheinlich gar nicht mal so sehr, denn Spandaus ganzer Stolz und fast-von-Natur-aus-blondgesträhnter Bauchredner-König ist dafür bekannt, noch bis zur allerletzten Minute hier und da an seiner Show zu feilen. Sein neues Programm für 2019 bildet da keine Ausnahme. Aber es soll ja auch alles perfekt funktionieren, wenn der dauer-gutgelaunte Spandauer Puppet-Comedy-König mit seinem skurril-verrückten Puppen-Zirkus in Braunschweig aufschlägt.

Und das lohnt sich: Denn auch „FAST FERTIG!“ ist wieder genau das, was man zu Recht von Sascha Grammel und seinem liebevoll-verrückten Puppen-Zoo erwartet: Immer lustig, manchmal albern und oft ans Herz gehend. Darauf gibt’s das Bauchredner-Ehrenwort! Und pssst, streng geheim: Sascha Grammel wäre nicht Sascha Grammel – sondern sagen wir seine Oma – wenn er nicht auch in seinem neuen Programm mindestens einen oder zwei neue Puppencharaktere „aus dem Bauch“ zaubern würde. Angeblich diesmal mit dabei: seine bisher größte und bisher kleinste Puppe. Die eine hat zwei Ohren und die andere ist der Schrecken der Meere. Oha!

Man sieht: eine einzige große Wundertüte wartet da auf Grammel-Fans, Grammel-Freunde und Grammel-Neueinsteiger. Fest steht nur, dass es Saschas beliebt-skurrile Puppen-Mannschaft mit „FAST FERTIG!“ diesmal auf eine einsame Trauminsel verschlagen hat. Bei Grammels nagelneuem Bühnenspektakel haben die Bühnenbildbauer und -Designer rund um Meister Grammel mal wieder ganz besonders genau und liebevoll in der wunderbar kunterbunten Fantasie-Welt-Kiste herumgestöbert und man kann deshalb voller Stolz sagen: so eine Insel wie „Grammel-Island“ hat man sicher zuvor noch nie auf deutschen Comedy-Bühnen gesehen.

Mittendrin zwischen Palmen, Sand und sprechenden Bergen unser Spandauer Sonnenscheinchen und hochalberner Gute-Laune-Garant, der sich auch diesmal ganz fest vorgenommen hat, fast zwei Stunden am Stück mit sich selbst zu reden, mit Puppen zu spielen und sich dabei von möglichst vielen Menschen anschauen zu lassen. Die neue, unvergleichlich unbeschwerte und bunte Dauer-Geburtstagsparty sollte man sich auf jeden Fall live anschauen. Unser Bauchgefühl sagt uns: Das wird spitze!

Foto: oh/Veranstalter/undercover

Tags: ,

Ähnliche Artikel

1 Kommentar

M. Heiz 2. August 2019 at 20:35

Danke für diesen tollen Beitrag!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.