fbpx

Bild: Begegnungen in der Dankeskirche: Hans-W. Fechtel (Gitarre, Gesang) und Ursel Seelig (Rezitation, Gesang) präsentieren zum Valentinstag Lieder und Gedichte über Liebes-Lust und Ehe-Frust.

 

Lieder und Gedichte über Liebes-Lust und Ehe-Frust präsentieren Ursel Seelig und Hans-W. Fechtel bei Kultur vor Ort zum Valentinstag am Donnerstag, 14. Februar, im Gemeindesaal der Dankeskirche (Tostmannplatz 8).

Dabei geht es ab 19:30 Uhr natürlich um das verliebt sein und die großen Gefühle, aber auch um die kleinen Missverständnisse und Hürden, die es im Liebesrausch und im Ehe-Alltag ja ständig zu bewältigen gilt. Ein humorvolles und durchaus (selbst)ironisches Programm mit zahlreichen Wiedererkennungseffekten für das Publikum. Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der Dankeskirche statt.

Foto: oh/Veranstalter

Tags: ,

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar