Dienstag, Juli 16Nachrichten rund um Braunschweig
Shadow

Vermisste Person

Seit dem 19.06.2024 wird ein 30-jähriger Braunschweiger vermisst.

Seit dem 19.06.2024 wird ein 30-jähriger Braunschweiger vermisst.

Er meldete sich am vergangenen Mittwoch bei der seinem Arbeitgeber für einen Tag krank und erschien seitdem nicht mehr dort. Der letzte Kontakt mit dem Vermissten fand Mittwochvormittag telefonisch statt. Dabei hielt er sich in der Braunschweiger Innenstadt auf. Der Vermisste ist 1,78m groß, hat blaue Augen und kurze braune Haare. Er trägt eine College-Jacke mit einem großen „C“-Aufdruck, einen beigen Pullover und dunkelblaue Schuhe.

Der 30-jährige weist ein Krankheitsbild auf und nimmt Medikamente ein. Da nicht auszuschließen ist, dass sich die Person aufgrund dessen möglicherweise in hilfloser Lage befindet, bittet die Polizei nun um Mithilfe bei der Suche. Umfangreiche polizeiliche Fahndungsmaßnahmen führten bislang nicht zum Auffinden der Person. Wer die Person gesehen hat, wird gebeten sich über den Notruf (110) oder beim Kriminaldauerdienst unter 0531-476 2516 zu melden.

Foto: oh/Polizei Braunschweig