Montag, Juni 24Nachrichten rund um Braunschweig
Shadow

Nicole Kumpis als Präsidentin des BTSV Eintracht von 1895 e.V. wiedergewählt

Von links nach rechts: Dr. Thies Vogel (Vizepräsident Finanzen), Bettina Heinicke (Vizepräsidentin Abteilungen), Ken Reichel (Vizepräsident Fußball), Nicole Kumpis (Präsidentin), Uwe Fritsch (Erster Vizepräsident).

Im Rahmen der ordentlichen Mitgliederversammlung des BTSV Eintracht von 1895 e.V. wurde Nicole Kumpis im Amt bestätigt und erneut zur Präsidentin gewählt.

Das neue Gremium setzt sich wie folgt zusammen:

•    Nicole Kumpis (Präsidentin)
•    Uwe Fritsch (Erster Vizepräsident)
•    Dr. Thies Vogel (Vizepräsident Finanzen)
•    Bettina Heinicke (Vizepräsidentin Abteilungen)
•    Ken Reichel (Vizepräsident Fußball)

„Mein herzlicher Dank gilt zunächst den Mitgliedern unseres großartigen Vereins, die mich mit ihrer Wahl als Präsidentin der Eintracht bestätigt haben und mir weiterhin ihr Vertrauen schenken. Der Austausch und die Zusammenarbeit mit den einzelnen Abteilungen, die unseren Verein so sehr mit Leben füllen, war von Beginn an absolut bereichernd, konstruktiv und vertrauensvoll! Nun gilt es, die zuletzt bereits initiierten Projekte und Prozesse im Verein und der Kapitalgesellschaft unter Einbezug aller die es mit blau-gelb halten, fortzuführen und den BTSV ganzheitlich für eine erfolgreiche Zukunft zu rüsten. Ganz persönlich macht es mich natürlich wahnsinnig stolz, diese Geschichte mit den bestehenden, aber auch mit den neuen Mitgliedern im Präsidium meines Herzensvereins, die unsere Arbeit bereichern werden, weiterschreiben zu dürfen!“, sagt Präsidentin Nicole Kumpis nach der Wahl.

Foto: oh/BTSV Eintracht von 1895 e.V.