Sonntag, April 21Nachrichten rund um Braunschweig
Shadow

Evil Jared kommt nach Braunschweig!

Evil Jared kommt am 28. März nach Braunschweig.

Am 28. März im MEC Braunschweig 

Ein Ereignis, das die Herzen der Musikfans höher schlagen lässt: Am 28. März wird der legendäre Evil Jared, bekannt als Mitglied der berühmten Band The Bloodhound Gang, in Braunschweig auftreten! Er wird als Support Act vor der authentischen Rammstein Cover Band, Völkerball, die Bühne rocken.
Evil Jared, dessen wilde Bühnenpräsenz und energiegeladene Performances ihn zu einem ikonischen Namen in der Rockszene gemacht haben, verspricht ein unvergessliches Erlebnis für die Fans. Seine unverkennbare Persönlichkeit und seine einzigartige Art, das Publikum zu begeistern, machen ihn zu einem Must-See für alle, die sich nach einem explosiven Live-Auftritt sehnen.
Das Konzert wird im MEC Braunschweig stattfinden und verspricht eine Nacht voller intensiver Musik, mit Völkerball, der führenden Rammstein Cover Band, die mit ihrer atemberaubenden Authentizität und brachialen Bühnenpräsenz das Publikum in ihren Bann ziehen wird. Fans sollten sich beeilen, um sich noch ihren Platz bei diesem unvergesslichen Konzert zu sichern.
Mehr unter: www.mec-bs.de

Foto: oh/veranstalter

_